Zurück zur Übersicht

Vertrauensvolle Verträge

Ein Vertrag des Vertrauens ist die Zukunft der Mitte.

Der vertrauensvolle Vertrag. Innere und Äussere Verträge bedingen auch unserer Energie unseres Vertrauens. Ohne klare Absprache wird Vertrauen häufig durch Mißverständnisse zwischen Menschen zerstört.
Ich vertraue, aber eben nicht nur. Vertrauen ist wichtig, doch das Vertrauen alleine ist keine Mitte.
Ich mache einen Vertrag. Ein Vertrag ist sinnvoll, doch der Vertrag alleine reicht in Zukunft nicht.

Weder „Vertrag oder Vertrauen“, noch „Vertrag und Vertrauen“,
sondern ein „Vertrag mit Vertrauen“ ist die Lösung unserer Probleme der Zukunft.

Wir müssen lernen die materielle Energie des Vertrages mit der spirituellen Energie des Vertrauens mehr zu verbinden.

Wir Menschen benötigen den Willen, sowohl nach Innen als auch nach Aussen zu vertrauen und dieses durch unsere Verträge zu strukturieren.
Diese Verträge müssen nicht nur schriftlich fixiert werden. Gerade unter Freunden und Bekannten reicht oft ein präventiv- klärendes Gespräch über Problematiken, die in der Zukunft zwischen Menschen auftauchen können.
Diese Gespräche erfordern auch die Übereinkunft von beiden Menschen, wie dann in Extremsituationen gemeinsam zu handeln ist.
Dieser Prozess wird vermeiden, dass aus Problemfällen auch Streitfälle werden, bei denen dann der Eine gegen den Anderen ist.
Der Vertrag des Vertrauens bindet die „Energie des Gemeinsamen“ bis zur Auflösung des Vertrages an beide Partner im Team.

Thema der Zukunft: Meditation
Med - Medizin -Mitte - Meditation

Wozu hilft mir Meditation?

– Steigerung der Entspannungsfähigkeit von Körper, Geist und Seele
– Gesundheistfördernde Ruheenergie wird geschaffen
– Fördert den Austausch von Körper und Geist und schafft Raum für Verbundenheit, Mitte
– Kreativpotentialentfaltung wird gesteigert
– Intuition und Empathiefähigkeit steigt
– Zentrierung und Balance wird erzeugt
– Sucht- und Gewaltprävention gefördert
– Regeneration für Körper, Geist und Seele
– Kontaktaustausch mit Energien
– Entwicklung des menschlichen Potentials wird verstärkt

Balanceakt
Balanceakt

Hier gehts zur Botschaft der Liebe, wichtig in unser Zeit. Finde das Gegenstück, den Partner der Liebe und mach sie dadurch für Dich zu (D)einem Balanceakt der besonderen Art.

Hier wird weiter balanciert.

Mehr zum Balanceakt