Zurück zur Übersicht

Das Innere Menschliche Team

Lass deine drei Führungskräfte (Energien) in einer Trialität dein Bewusstsein führen.

Die MEDIATOR - MENSCH Essenz ist eine menschliche Kernessenz, Energien zu balancieren, zusammenzuführen und sie in Kohärenz zu bringen.
Deine Schutzessenz, führt und kontrolliert deine negativen Energien. Er erzeugt sie nicht, sondern kanalisiert sie, wenn du ihm zuhörst und ihn respektierst. Lerne Wut, Hass und Angst abzuleiten mit Hilfe des TUNs, dein Ego hat humane Möglichkeiten dafür, ohne andere durch deine Negativität zu schaden, oder sie in dich reinfressen zu lassen.
Deine Seelenesenz ist der Führer deiner Positivität. Deine Heilungsenergie, Weisheit und Verstärker deiner Liebesfähigkeit. Greife durch deine Seele auf das Seelennetzwerk zu, ein kosmisches Internet und erfahre dich mit ihr im Dreierverbund.

Das Innere Menschliche Team

Seelenessenz - Mediatoressenz - Egoessenz

Die Trialität (Dreiheit) des menschlichen Geistes.

     

„Alles ist Energie“

Dein Inneres Menschliches Team hilft dir dein Kreativpotenzial energetisch voll auszuschöpfen.

Deine Seelenessenz schenkt Inspirationen durch die Energie der Intuition
Dein Egoessenz 
schenkt dir Informationen durch die Energie des Verstandes
Deine Mediatoressenz
schenkt dir Individualität durch die Energie deiner Medialität.

Wenn alles Energie ist, welche Grundformen der Energie hat uns die Natur geschenkt?

YIN
YANG
YONG

Du hast noch nie etwas von „Yin, Yang, Yong gehört?

Kein Wunder haben denn duale Konzepte eine Schwäche,
sie definieren keine Mitte.
Doch genau um diese Energie geht es,
wenn du deine menschliche Schöpferkraft auf dieser Welt entfalten willst.

Hier kannst du dich für deine zentrale YONG-Energie inspirieren lassen, die deine Dosis von Yin mit Yang widerspiegelt.

Wenn du Lust hast dich für die menschliche Entscheidungsfähigkeit inspirieren zu lassen, dann klicke hier.

Die Schöpferresonanz

Du möchtest mehr über die Schöpferresonanz wissen?

Folge Deinem Weg in die Resonanz der Mitte. Mach es Dir aber nicht zu leicht. Es ist Dein eigener Weg und er wird auch von (d)einer natürlichen Schwere geebnet sein, die Dich am Boden hält. Sei mutig und Du wirst Sie finden, entfalten und Deiner Urquelle durch Dein Schöpfen für die Welt ein wundervolles Geschenk zurück geben können

Lust auf ein paar Spirituelle Sprüche und Ganzheitliche Inspirationen? Hier findest du mehr

Das Täter- & Opferprinzip
Innen und Aussen bildet mit Dir und Deiner Urquellenergie das Ganze
Innere und Äussere Mitte

Ich bin in meiner inneren Mitte wenn ich zentriert bin. (SEIN) Ich gehe in meine äussere Mitte, wenn ich in Balance menschlich handele (TUN)
Bin ich mit meinem äusseren Tun und meinem wahren inneren Sein in Kohärenz, dann bewege ich mich auch in Kohärenz zur Urquelle. In diesem Feld, diesem Raum bin ich in der Resonanz der Mitte.
Dieser Raum hält sowohl eine Ruhepo(o)l als auch eine Aktivpo(o)l für mich bereit.
Lerne in ihm Dein Schwimmen und Schweben und auch, wie du Deine Gefühle, Dein Wasser nutzt, um mit Deiner Urquellenergie und Deinem Urvertrauen für die Welt zu schöpfen.

Mehr zum Thema Innere und Äussere Mitte