Zurück zur Übersicht

Die menschliche Entscheidung.

Welches Muster nutzen wir Menschen grundsätzlich für unsere Entscheidungen?

Das Muster "das Eine mit dem Anderen"  ist das schöpferische Muster. Da Eine mit dem Anderen kooperieren zu lassen. Ein Miteinander der Gegensätze. Diese triale Form der Entscheidung für  drei Energieformen, ist auch Ausdruck des sich bewusst für seine Intuition mit dem Verstand zu entscheiden und darüber hinaus einen kohärenten Mittelweg zu kreieren.
Das Muster "entweder oder" ist das ursprünglichste aller Muster. Flucht oder Kampf. Diese singulare Form der Entscheidung für nur eine Energieform ist auch Ausdruck ob entweder für Intuition oder Verstand.
Das Muster "sowohl als auch" (weder noch) ist das ausgewogene Muster. Mal das Eine mal das Andere. Diese duale Form der Entscheidung für wechselweise zwei Energieformen, ist auch Ausdruck des sich bewusst sowohl mal für Intuition als auch mal für Verstand zu entscheiden.
Diese drei zentralen Entscheidungsmuster bilden auch unsere drei zentralen, menschlichen Dimensionen.

Die drei menschlichen Dimensionen und der Rahmen unserer Entscheidungsform nach einem Bewusstseinskonzept von Marlon Melzer.

Kennst du das Innere Menschliche Team? Klicke hier
Kennst du die weltliche Trialität des Lebens? Klicke hier
Mehr Inspiration über die menschlichen Dimensionen gefällig?

Mehr Zusammenführung statt nur ewiger Kampf!
Liebe

Du möchtest mehr über die Liebe wissen?
Dann solltest du wollen!

Der Wille ist ein zentraler Bestandteil der Liebe.
Er hat stets seine Partnerin, die somit auch Deine ist.
Im Verbund ergebt ihr drei ein ideales Team.

Ein weiteres ideales Team ist die Sonne, die Erde und der Mond.

Was ist Dualität und Polarität? Hier mehr darüber.

Erfahre hier mehr über die Weltformel des Lebens – Die Trialität useres kosmischen Systems.

Den Namen deiner Partnerin findest du hier
Seele & Ego = Geist
Seele & Ego

Nur in der Meditation total in seiner Seele zu sein, um dann im Job wieder zu viel zu tun, sind Extreme.

Mitte inspiriert dazu, die Teile enger zusammenzuführen und nicht nur getrennt von einander zu nutzen. #Kooperation

Steigere durch die Kraft der Achtsamkeit und der Meditation auch dein Potential für dein Business. So wie du auch die Medien, wie Sprache, Bilder und Technik nutzt, kannst du auch lernen, durch Meditation zu kommunizieren. Lass dich selbst dafür etwas öffnen, wie du mit diesen essentiellen Tools deinen menschlichen Erfolg auf der Arbeit und Zuhause steigerst … Bitte finde jedoch auch in Ihrer Nutzung dein Maß der Mitte.

Mehr zum Thema Meditation