Zurück zur Übersicht

Wer ist für deine Mitte verantwortlich?

Seele und Ego, benötigen deine Mediatorkraft der Mitte.

Die MEDIATOR - MENSCH Essenz ist eine menschliche Kernessenz, Energien zu balancieren, zusammenzuführen und sie in Kohärenz zu bringen. Der Teil in dir, der deiner Seele und deinem Ego seinen Raum gibt.
Deine Schutzessenz, führt und kontrolliert deine negativen Energien. Er erzeugt sie nicht, sondern kanalisiert sie, wenn du ihm zuhörst und ihn respektierst. Lerne Wut, Hass und Angst abzuleiten mit Hilfe des TUNs, dein Ego hat humane Möglichkeiten dafür, ohne andere durch deine Negativität zu schaden, oder sie in dich reinfressen zu lassen.
Deine Seelenesenz ist der Führer deiner Positivität. Deine Heilungsenergie, Weisheit und Verstärker deiner Liebesfähigkeit. Greife durch deine Seele auf das Seelennetzwerk zu, ein kosmisches Internet und erfahre dich mit ihr im Dreierverbund.

Das Innere Menschliche Team

Seelenessenz - Mediatoressenz - Egoessenz

Die Trinität (Dreiheit) des menschlichen Geistes.

     

„Alles ist Energie“

Dein Inneres Menschliches Team hilft dir dein Kreativpotenzial energetisch voll auszuschöpfen.

Deine Seelenessenz schenkt Inspirationen durch die Energie der Intuition
Dein Egoessenz 
schenkt dir Informationen durch die Energie des Verstandes
Deine Mediatoressenz
schenkt dir Individualität durch die Energie deiner Medialität.

 

 

Innen und Aussen bildet mit Dir und Deiner Urquellenergie das Ganze
Innere und Äussere Mitte

Ich bin in meiner inneren Mitte wenn ich zentriert bin. (SEIN) Ich gehe in meine äussere Mitte, wenn ich in Balance menschlich handele (TUN)
Bin ich mit meinem äusseren Tun und meinem wahren inneren Sein in Kohärenz, dann bewege ich mich auch in Kohärenz zur Urquelle. In diesem Feld, diesem Raum bin ich in der Resonanz der Mitte.
Dieser Raum hält sowohl eine Ruhepo(o)l als auch eine Aktivpo(o)l für mich bereit.
Lerne in ihm Dein Schwimmen und Schweben und auch, wie du Deine Gefühle, Dein Wasser nutzt, um mit Deiner Urquellenergie und Deinem Urvertrauen für die Welt zu schöpfen.

Mehr zum Thema Innere und Äussere Mitte